Bisher sind uns noch kaum Restaurants und Cafés in Heidelberg bekannt, die auf ihrer Karte immer ein veganes Frühstück anbieten, wir bleiben aber dran! Solltet ihr etwas kennen, was hier noch nicht aufgeführt wird, freuen wir uns über einen Hinweis als Kommentar!

One thought on “Vegan frühstücken

  1. Ich trinke oft im StarCoffee Chai Latte mit Sojamilch, weil ich es superlecker finde. Seit neuestem sehe ich außerdem da fast immer vegane Muffins in der Auslage.
    ~Gruß

  2. Chai Latte ist aber leider nicht vegan 🙁 Ich liebe nämlich auch Chai-Gewürze, die haben aber bei Starbucks ein fertiges Pulver, in dem Milchpulver enthalten ist.

  3. Die Bäckerei „Laib und Leben“, die seit dem 21.10.14 in der Bahnstadt (am künftigen Gadamerplatz) eröffnet hat, bietet ein veganes Frühstück an. Insgesamt sind die Produkte sehr lecker und der Service freundlich.

  4. Der Schwarze Walfisch bietet auch 3 vegane Frühstücke an.
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, und es sieht auch eher teuer aus.
    Aber es klingt nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.