Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist vgnhd_VA_VeganeSprechstunde_500x262_110121-1024x537.jpg
 
 
 
 

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet von 20 - 21 Uhr unsere digitale vegane Sprechstunde statt. Hier geht es um Fragen rund um Gesundheit und Ernährung, z. B. wie eine Ernährung aussieht, die die Gesundheit optimal fördert oder auch auf welche Nährstoffe man bei welcher Ernährungsform besonders achten sollte. Egal ob man sich schon lange vegan ernährt oder sich mischköstlich ernährt und Interesse an den gesundheitlichen Vorteilen einer pflanzlichen Ernährung hat oder auch Zweifel – jede*r und alle Fragen sind willkommen! Beantworten wird sie Dr. Jan Kastell, Allgemein- und Ernährungsmediziner aus Heidelberg. Fragen können auch vorab geschickt werden an: sprechstunde AT veganinheidelberg PUNKT de. Die Veranstaltung findet über MS Teams statt, die Anmeldung läuft über Eventbrite - der Link wird ausschließlich an diejenigen versandt, die sich hier angemeldet haben.
Hier geht es zu unseren Events auf Eventbrite

Stammtisch & Brunch

Am 7.10. werden wir uns zum ersten Mal wieder live zum Stammtisch treffen! Los gehts um 18:30 im Red Restaurant in Bergheim. Für den Brunch gibt es noch keinen Termin.

vgnhd_stammtisch_2012-09-06-19.41.59

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Elterntreff

Anfang 2021 hatten wir auch monatliche Elterntreffs in digitaler Ausführung angeboten. Wegen der Schwierigkeit für viele, das digitale Treffen in den Tagesablauf einzubinden sowie der fehlenden Kapazität unsererseits, es zu unterschiedlichen Zeiten anzubieten oder intensiv jeden Monat zu bewerben mussten wir uns entschließen, ihn erst einmal nicht anzubieten. Wir hoffen, dass wir uns im Sommer mal live zum Austausch treffen können.

Rückfragen könnt ihr gerne stellen an jule AT veganinheidelberg PUNKT

 
 
 
 
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Veganer-Elterntreff-1024x537.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 

One thought on “Treffen – Austausch – Beratungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert