So war der Lebendige Neckar 2014

Von Eberbach bis Mannheim fand gestern der Lebendige Neckar statt. Auch wir waren wieder dabei. So wie letztes Jahr haben wir an Stand 42 vegane Backwaren, Eis und kalte Getränke verkauft. Aber dieses Jahr gab es noch viel mehr! Wir haben euch aufgrund der großen Nachfrage im letzten Jahr auch noch mit Kaffee versorgt und für die Kleinen hatten wir eine Kinderschminkaktion, die (auch bei den Großen) super angekommen ist.

Quasi als Tüpfelchen auf dem „i“ gab es sogar noch eine Tombola mit vielen großartigen Gewinnen, unter anderem unsere frisch designten Jute-Taschen. Diese kann man über den Verein (Auf dem Stammtisch oder per Mail an mail(aaat)veganinheidelberg.de)übrigens auch immernoch für 11,-€ erwerben. Wir produzieren nur eine geringe Stückzahl und natürlich auf earth-positive-Taschen!

 

10436196_10203868961834814_8217210696671509732_n

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Gewinne bei:

Ventil-Verlag, Dorling Kindersley-Verlag, Schirner-Verlag, Freudenhaus, Gelato go, Veggie-Art, Cigköftem, Holy Kitchen, Quecke, your-veggie-place,  Mindsweets / Buddhabärchen, Denn’s Biomarkt Handschuhsheim, Apfel und Korn, Volkano und bei uns selbst, Vegan in Heidelberg e.V. hat nämlich auch noch jede Menge Gewinne besorgt.

Und last but never ever least: Unser größter Dank gilt unseren fleißigen Helfern! Freundlich und gut gelaunt haben sie gebacken, verkauft, verlost, aufgebaut, abgebaut, aufgeräumt, gespült und und und! Ohne euch würde so eine Aktion gar nicht funktionieren, ihr seid toll!!

Und wenn jetzt der ein oder andere Leser auch Lust hat uns mal bei so einer Aktion zu unterstützen: Schaut doch mal auf unsere facebook-Seite , -gruppe oder bei unserem Stammtisch vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.