Bakesale 2014 – ein voller Erfolg!

Gestern konnte man bei unserem Stand im Rahmen des Worldwide Vegan Bakesales vegane Backwaren probieren. Ziel dieser Aktion ist es, die Heidelberger Bürger (und sicherlich auch viele Touristen) an die vegane Lebensweise heranzuführen, getreu unseres Mottos „wir wollen die frohe Botschaft des Veganismus nicht mit Feuer und Schwert unters Volk bringen, sondern mit Kalorien“!

Wir haben nicht mitgezählt, aber gefühlt hat sich die Besucherzahl unseres Standes im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt! Kein wunder bei so vielen Leckereien und strahlendem Sonnenschein.

Wir freuen uns über so viel Interesse an der veganen Lebensweise und eines steht fest: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Solltet ihr den Bakesale verpasst haben, müsst ihr aber nicht bis zum nächsten Jahr warten! Ihr könnt auch bei unserem Stand beim lebendigen Neckar vegane Kuchen und mehr erwerben oder ihr schaut mal bei unserem nächsten Stammtisch am 05.06., ab 19h im red vorbei! Wir freuen uns über neue Gesichter! (Damit wir und das red besser planen können, wäre eine kurze Anmeldung für den Stammtisch gut, entweder bei dem facebook-Event oder per Email an mail(ihrwisstschonwelchesZeichen)veganinheidelberg.de)

 

An dieser Stelle gilt unser Dank den vielen fleißigen Helfern, ohne diese tollen Menschen, wäre so ein Projekt gar nicht möglich!

Es folgen einige Impressionen, mehr Bilder findet ihr auch in diesem facebook-Album.

IMG_1979

One thought on “Bakesale 2014 – ein voller Erfolg!

  1. Hallo 🙂

    Ich bin Samstag bei euch vorbeigekommen und war total begeistert von der Idee und den Kuchen!! Würdet ihr eventuell Rezepte teilen?

    LG Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.