Nicht vergessen: Vegan Bakesale am 31. Mai

Nicht vergessen:
am 31.05.2014 ab 11.00 h verschenken wir gegen eine kleine Spende leckere vegane Kuchen und Muffins an unserem Stand am Anatomiegarten/Blumenmarkt, Hauptstraße 49-51.

Bakesale05_2014_02

Warum tun wir das? Wir nehmen nun schon im dritten Jahr in Folge am Worldwide Vegan Bakesale teil! Überall auf der Welt werden Veganer an einigen Wochenenden im April und Mai aktiv um die Menschen durch leckere Kuchen an die vegane Lebensweise heranzuführen. Und natürlich backen und essen wir einfach gerne!

Unsere Bakesales in 2012 und 2013 waren jeweils ein voller Erfolg und haben uns viel Spaß gemacht.

Wenn ihr mitmachen wollt oder noch weitere Informationen sucht, schreibt uns eine Email oder schaut bei unserer facebook-Veranstaltung vorbei: Worldwide Vegan Bakesale auf fb

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.