Wordwide Vegan Bakesale und Stammtisch am 01. Mai

Für den Mai können wir euch gleich zwei Events ankündigen!

 

Stammtisch05_2014

Zunächst einmal fällt der monatliche Stammtisch mit dem 01. Mai auf einen Feiertag, was bedeutet, dass unsere Stammlocation, das red, geschlossen hat. Wir machen aus der Not eine Party und verlegen den Mai-Stammtisch ins Volcano und das bereits ab 14.30 h!
Eingeladen seid ihr mit Kind und Kegel!
Wir werden im wunderschönen überdachten Außenbereich sitzen. Wer Lust hat, kann gerne Bälle, Decken, Frisbees, Boulekugeln, Skateboard oder andere Sachen mitbringen, denn es gibt ein riesiges grünes Außengelände mit Spielplatz für die Kleinsten, Fußballwiese mit Toren, Skaterampe und Bouleplatz.
Bitte meldet euch bis zum 24.04. bei dem facebook-event an, oder schreibt uns eine Nachricht und gebt an, wenn ihr noch mehr Leute mitbringt, damit wir reservieren können.

Bakesale05_2014

Der zweite Event ist der diesjährige Wordwide Vegan Bakesale.
Bereits zum dritten Mal nehmen wir nun teil und auch dieses Jahr wird unser Stand am Anatomiegarten/Blumenmarkt, Hauptstraße 49-51 zu finden sein. Am 31.05.2014 ab 11.00 h verschenken wir hier gegen eine kleine Spende leckere vegane Kuchen und Muffins, um Heidelberg von der veganen Lebensweise zu überzeugen.
Schaut doch einfach mal vorbei!

 

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert