Heidelbergs erstes rein veganes Café – Das Holy Kitchen

In Heidelberg wird das erste rein vegane Café eröffnet! Schon ab Anfang Mai wird man bei Holy Kitchen in der Kettengasse 7 in Heidelberg (eine zentral gelegene Stichstraße zur Hauptstraße, zwischen Uniplatz und Heiliggeistkirche) nach Herzenslust vegan schlemmen können!

Holy_Kitchen

Viele heidelberger Veganer haben die Back- und Kochkunst der Holy Kitchen Betreiberin Meike bereits durch ihren Stand auf dem heidelberger Weststadtmarkt oder von ihr gecaterte Events kennen und lieben gelernt.
Nun müssen wir bald nicht mehr von Samstag zu Samstag darben, sondern können Meikes Kuchen, Torten und Cupcakes fast täglich genießen! Neben dem süßen Angebot wird es auch Herzhaftes wie Quiches und Wraps und ein wechselndes warmes Mittagsgericht geben.

Aber das Holy Kitchen wird mehr sein als nur ein Café, auch vegane Kosmetik, hausgemachte Marmeladen, Nussmuse und Aufstriche wird man in dem integrierten Laden käuflich erwerben können. Alle Produkte werden natürlich 100% vegan sein und wann immer möglich bio, saisonal und lokal!!
Wir freuen uns wahnsinnig und hoffen, die Zeit bis Mai vergeht nun schnell und wir sehen uns bald bei Meike, im Holy Kitchen!

Aktuelle Updates zur Ladeneröffnung gibt es auf der Holy Kitchen Facebookseite und natürlich hier bei uns!

Holy Kitchen
Kettengasse 7
69117 Heidelberg

Holy Kitchen im www
Holy Kitchen bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.