Bücherspenden an die Büchereien in Dossenheim und Leimen

Im Dezember konnten wir einen Teil des beim letzten Brunch eingenommen Geldes spenden: In Form von Büchern über Veganismus allgemein, vegane Ernährung und eines Kinderbuches an die Bücherei Dossenheim. Die Vorstände des Freundeskreises und die Mitarbeiterinnen der Bücherei haben sich sehr über die Spende gefreut. Sandra, die bei der Bücherei arbeitet, ist übrigens selbst Veganerin. Nach der Bücherei Heidelberg ist es bereits die zweite Bücherei, die von uns mit Büchern über Veganismus ausgestattet wurde. buechereidossenheimbuecher   Auch die Bücherei in Leimen, in der auch eine „vegane Botschafterin“, nämlich Irene, arbeitet, erhielt eine Bücherspende. Tim hat sie ebenfalls im Dezember übergeben. Wir freuen uns, dass wir einen Teil dazu beitragen können, dass Interessierte sich jetzt Bücher über das Vegan-sein, die vegane Ernährung und das Thema Tierethik ausleihen können!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.