Veggieday am 24.07.14 in der Zentralmensa – Die Zeughausmensa ist „vegan friendly“!

Am kommenden Donnerstag, dem 24.07.14, findet bereits der dritte VeggieDay in der Zentralmensa (INF 304) statt! Björn Moschinski wird hier wieder mit dem Mensa-Team vegan kochen, diesmal liegt der Schwerpunkt auf den Süßspeisen! Wer also Lust auf ein veganes Dessert (und natürlich auch Hauptgerichte) hat, sollte unbedingt vorbeischauen!

A3140725-Veggieday

veggieday

Aber das ist noch nicht alles: Ein großer Wunsch der veganen Studenten ist endlich wahr geworden: In der Zeughaus- und der Zentralmensa in Heidelberg kann man nun endlich immer vegan speisen! Hier gibt es nun ein rein veganes Salatbuffet mit veganen Saucen sowie täglich mindestens ein veganes Hauptgericht und das den ganzen Tag.

Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und haben die Zeughausmensa mit unserem „vegan friendly“-Siegel ausgezeichnet! Mit dem Siegel zeichnen wir besonders veganfreundliche Gastronomie in Heidelberg aus!

Mehr über unser „vegan friendly“-Siegel erfahrt ihr bald hier auf unserem Blog!

 

Mensa_01

Mensa_02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.