Lebendiger Neckar am 15.06.14 – wir sind wieder dabei!

Es war zwar gerade erst der Bakesale aber dennoch stehen wir schon wieder in unseren Küchen und backen köstliche vegane Kuchen, Muffins & co für euch. Diesmal für unseren Stand beim Lebendigen Neckar!

Lebendiger_Neckar_2014

Letztes Jahr waren wir zum ersten mal beim Lebendigen Neckar dabei. Den Bericht findet ihr hier. Schon da hatten wir jede Menge Spaß aber dies Mal wird alles noch toller! Zu eurem veganen Kuchen könnt ihr diesmal einen Kaffe mit Pflanzenmilch genießen und natürlich gibt es auch wieder kalte Getränke und Eis. Und als Überraschung könnt ihr dieses Jahr sogar ein paar tolle Gewinne bei uns abstauben! Seid also gespannt und kommt auf jeden Fall vorbei!

Wann?
Am Sonntag, den 15.06.2014, 11 bis 19 Uhr

Wo?
Ihr findet ihr uns auf den Parkplätzen an der Uferstraße (gegenüber Hausnummer 28) oberhalb des Kleinkinderspielplatzes

 Event bei facebook: Vegan in Heidelberg auf dem Lebendigen Neckar

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert