We proudly present: 1. Veganer Brunch in Heidelberg

1. Veganer Brunch in Heidelberg

Wir laden herzlich ein zum 1. veganen Brunch in Heidelberg und freuen uns sehr, dass er in der Leitstelle im Dezernat 16 stattfindet! 

Die Leitstelle ist Café/Galerie/Wohnzimmer von Heidelbergs frisch eingeweihtem Kreativwirtschaftszentrum, dem „Dezernat 16“, in dem zeitgleich Tag der offenen Tür ist.
So besteht die Möglichkeit, nach einer ausgiebigen Stärkung mit veganen Leckereien noch Einblick in das Schaffen der Kreativen in der ehemaligen Feuerwache zu erhalten.

>>> Der Brunch ist ein Mitbring-Brunch (rein vegan!). – Wer keine Möglichkeit hat, etwas mitzubringen, spendet einen angemessenen Betrag zugunsten eines guten Zweckes, der noch bekanntgegeben wird.

László von der Leitstelle wird uns mit exzellentem Kaffee mit Sojamilchschaum, leckeren Bio-Tees, Bionade, Lemonaid und guter Musik verwöhnen. (Die Getränke sind separat zu zahlen).

Wann und wo?

Sonntag, 17. November 2013 von 11:00 bis 15:00

in der
Leitstelle im Dezernat 16  |  Emil-Maier-Str. 16  |  69115 Heidelberg

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/572389202796302/

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Es gibt eine Orgagruppe bei Facebook, um einen groben Überblick darüber zu haben, wer was mitbringt. Dort könnt ihr euch in eine Liste eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.