Lebendiger Neckar 2013

Vegan in Heidelberg war dieses Jahr mit einem Stand beim lebendigem Neckar vertreten. Getreu unserem Motto „Wir verbreiten die vegane Botschaft mit Kalorien“ gab es bei uns süße und herzhafte Backwaren, Eis, Melone und gekühlte Getränke. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Angebot so gut angekommen ist und hatten selbst sehr viel Spaß an diesem wirklich sonnigen Sonntag! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei! Unser herzlichster Dank gilt all den fleißigen Helfern: den verkäufern am Stand und den vielen fleißigen Bäckern! Ihr seid toll und ohne Euch würde so eine Aktion natürlich gar nicht funktionieren!

Nun lassen wir aber lieber Bilder sprechen (zum Vergrößern anklicken):

Die Neckarwiesen in HeidelbergIMG_8134

Unser Stand, immer an den bunten Blättern zu erkennen

IMG_8096IMG_8101

IMG_8110

Süßes:

IMG_8107IMG_8109IMG_8111 IMG_8112 IMG_8113 IMG_8114IMG_8124IMG_8127IMG_8133

Und Herzhaftes:IMG_8115 IMG_8116 IMG_8117 IMG_8118IMG_8129IMG_8130

One thought on “Lebendiger Neckar 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert