Worldwide Vegan Bakesale 2012 – Bericht

Heute war er, unser erster Worldwide Vegan Bakesale in Heidelberg.
Regen und Wind konnten uns nicht davon abhalten unsere Heidelberger Mitbewohner mit veganen Köstlichkeiten zu versorgen. Und das ganz umsonst. Unser Team hatte, wie immer, sehr viel Spaß und wir glauben, auch bei den Heidelbergern ist die Aktion gut angekommen.

Vielleicht schaut ja auch der ein oder andere Besucher unseres Standes gerade hier auf diese Seite? Dann sagen wir: Herzlich Willkommen!! Und wir hoffen, dass man sich bald wieder sieht, bei einer neuen Aktion oder vielleicht sogar als neugebackener Veganer oder Vegetarier auf einem Stammtisch?

Noch mehr Bilder gibt es auch bei Food’n’Fotos
Und einen tollen Artikel bei …absolutely veg

Und alle, die noch nicht genug bekommen haben: Schaut doch am 28.04.12 beim Vegan Bakesale in Mannheim vorbei, organisiert von Mannheim-vegan. Vielleicht sieht man sich dort ja wieder.

One thought on “Worldwide Vegan Bakesale 2012 – Bericht

  1. Ich weiss ich bin ein wenig spät dran, aber könnt ich vielleicht auch die Rezepte bekommen?
    Wär echt total lieb und Kompliment, die sehn echt super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.