Picknick auf der Neckarwiese

Die Sonne scheint, draußen ist es warm und man kann ernsthaft darüber nachdenken die Schuhe auch mal wegzulassen – ganz klar, der Frühling ist endlich da. Alle, die in Heidelberg wohnen wissen was das heißt: die Neckarwiesen-Saison ist eröffnet. So auch für einen Teil von uns, die sich spontan dazu entschlossen haben, das mit einem veganen Picknick zu feiern. Es war wirklich so schön und entspannend und wir haben uns alle gefühlt, als ob wir Urlaub hätten.

Es waren wohl alle überrascht, wieviel Auswahl es gab: Obstsalst, Schokocookies, Samosas, Vurstbrötchen, Tortillachips mit Bohnenmus, indische Leckereien aus dem Gewürzladen/Take-Away Masala, Brot mit verschiedenen Aufstrichen, Nüsse und und und. An alle die dabei waren: es war mal wieder wunderschön mit Euch. An alle die sonst noch so dabei sind: Ihr habt gefehlt. Und an alle, die sich uns anschließen wollen: ihr seid herzlich willkommen gemeinsam mit uns zu schlemmen, denn das war sicher nicht das letzte Picknick in diesem Jahr. Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr Lust auf ein Neckarwiesen-Picknick mit uns habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.