Holy Kitchen Eröffnung am 9. Mai 2015!

Wir haben hier bereits über das erste (!!) rein vegan Café in Heidelberg berichtet und nun ist es soweit: Am 09. Mai von 10:00 bis 19:00 Uhr öffnet das Holy Kitchen in der Kettengasse 7 zum ersten mal seine Türen!

holykitchen

Die Ankündigung „Es ist soweit! Es gibt ganz viel Torte, Kuchen, Cupcakes, Musik, Seifenblasen und viele fröhliche Menschen! 🙂 Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch! ♥“ klingt vielversprechend und wir werden dabei sein!

Sehen wir uns also am kommenden Samstag in der Kettengasse 7?

Und wo Ihr schonmal dabei seid durch die Heidelberger Altstadt zu schlendern, schaut doch auch beim unserem vierten Heidelberger Worldwide Vegan Bakesale vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert