Stammtisch am 07.06.2012 im MoschMosch

Achtung! Aufgrund des schlechten Wetters gibt es schon wieder eine Planänderung!

Da unser Stammtisch im Juni leider auf einen Feiertag fällt, hat unsere übliche Location an diesem Tag geschlossen. Aber wir sind ja flexibel, also treffen wir uns am 07.06.2012 nicht im red, sondern wir möchten gerne mit euch ein fettes Potluck-Picknick auf der Neckarwiese machen! das heisst, jeder bringt etwas leckeres Veganes mit (eine normale Menge reicht, es muss keine Riesenmenge sein) und alle können alles probieren. sondern ab 18.00h im MoschMosch in der Hauptstraße in Heidelberg. Wir haben die hinteren beiden großen Tische für uns reserviert und hoffen, dass ihr trotz der kurzfristigen Planänderung zahlreich erscheint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert