IMG_4647

 

Hier stellen wir euch Cafés und Restaurants vor, die vegane Gerichte anbieten oder vegane Optionen haben. (Nicht vollständig… wir arbeiten dran. 😉 )

One thought on “Gastrotipps für Heidelberg und Umgebung

  1. Wenn Ihr schon mal dabei seid… Das vegetarische Mittagsmenü in der Tokyo Sushi-Bar (Nähe Bahnhof Mannheim) ist ebenfalls vergan. Ich habe mich erkundigt, in der Miso-Suppe wird keine fischige Grundlage verwendet und das, was aussieht wie eine Tasche aus Ei beim vegetarischen Menü ist aus Tofu. Man bekommt eine Misosuppe, einen Grünen Tee und eine vegetarische Platte (Beispiel von Gestern: Drei Gurkenmakis, drei Makis mit eingelegtem Rettich, ein Nigiri mit eingelegtem Kürbis, ein Nigiri mit großzügig Avokado, zwei Nigiris mit frittiertem Gemüse und diese besagte Tofutasche. Das alles kostet neun Euro, wie ich finde ein sehr angemessener Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.