hier kannst du uns ein neues Rezept mitteilen. Ein paar Dinge gibt es zu beachten:

  1. Wenn es nicht dein eigenes Rezept ist, gib uns bitte den Link auf das Rezept (wenn es aus dem Internet ist) oder den Namen des Buches. Wir behandeln das dann als Tipp und verlinken es.
  2. Wenn es dein eigenes Rezept ist (Urheberrecht), behältst du das Urheberrecht, aber du erlaubst uns, es auf der Seite (und ggf. weiteren Medien wie facebook oder instagram) zu veröffentlichen. Du kannst angeben, ob dies anonym oder unter Angabe deines Namens passieren soll.

Vielen Dank schon mal, mit deiner Hilfe können wir unsere Sammlung toller Rezepte wachsen lassen und Menschen das Ausprobieren mit bewährten und getesteten Gerichten zum Selberkochen erleichtern.




    Hier kannst du - wenn du hast, noch ein Bild des Endergebnisses hinzufügen. Hier gilt in Bezug auf die Urheberrechte das Gleiche (du versicherst uns, die Rechte zu haben, kannst diese auch weiterhin behalten, aber erlaubst uns die Verwendung)

    Mit dem Absenden bestätige ich: Ich bin Urheber:in des Rezeptes und erlaube die Verwendung. Wenn nicht, habe ich die Quelle oben angegeben.